* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






Neues...

Hallo und schönen guten Tag!

Hoffe ihr seid alle gut in die Ferien gestartet.
Hab mir für euch wieder was Neues ausgedacht. Ich hab ein paar sehr... ähm... informative Sportlerzitate rausgesucht.
Und für alle Fans der deutschen Lyrik zwei Balladen von Goethe
(Der Zauberlehrling, Prometheus)
Also viel Spass beim Lesen!

Bis dann und wann
Euer Schnoofl
12.4.06 14:40


Werbung


Schöne Ferien!

Nun ist es mal wieder soweit, Ostern steht vor der Tür und es sind Ferien.
Also Euch allen da draussen schöne und (hoffentlich) erholsame Ferien!
Auch einen schönen Gruss an unsere lieben Freunde im Land jenseits des grossen Wassers. Wir haben Euch nicht vergessen!
Euer Schnoofl
7.4.06 17:26


Halllooo!

Oh mann, wie die Zeit vergeht... Jetzt is schon wieder April.
Ich hoffe mal, dass sich der Frühling bald sehen lässt, aber da wird`s euch genauso gehen.
Hab im übrigen ein neues Märchen für Euch: Anja und die Eiche
Ich hoffe es gefällt euch.
Solltet Ihr irgendwelche Anregungen haben, dann raus damit.
Freu mich auch über sonstige "geistige Ergüsse" (is das nicht ein wahnsinns ausdruck.... ).
Bis zum nächsten mal
Euer Schnoofl
1.4.06 13:57


Welche Farbe???????

Halloooo!
Muss schon wieder eure Meinung erfragen:
Wollt ihr lieber die blaue oder lieber wieder das rote outfit??
Seid ehrlich!!!!
Sagts mir (ich kann sonst nicht mehr schlafen!!!
Bis bald Schnoofl
28.3.06 18:43


Haallooo!
Brauch jetzt mal eure Hilfe. Ich möchte noch mehr Themen über die ich schreiben kann. Und weil die Seite ja nicht für mich sondern für EUCH (ja, du bist gemeint!) ist, könnt ihr mir Vorschläge machen.
Wie wärs mit einer Seite über Deutschlands Subberstars von Tokio-Hotel , ok ich nehms zurück.
Oder mit Berichten über die deutschen Panzer ,
...... also über die DFB-Elf (Ecuadors Nationalcoach lässt schön grüssen.)
Weiterer Vorschlag wäre eine Gruselseite, etwa über Michael Jackson , oder über Schnappi , oder über Michael Jackson gepaart mit Schnappi .
Also eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn was dabei ist was mich interessiert werd ich das umsetzen.

Dann bis zum nächsten Mal,
Euer Schnoofl
26.3.06 14:04


Hallo erstmal!

Hallo an alle die sich hierher verirrt haben.
Diese Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ich hoffe, dass hier für jeden etwas dabei ist. Sehr freuen würde ich mich auch, wenn ihr mir eure Meinung zu der Seite mitteilt.
Das war`s für heute
Euer Schnoofl
22.3.06 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung