* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






Über

Hallo!
Für alle die mich nicht kennen, mein name ist Basti.
Ich werde mir (und auch euch) eine ausführliche Charakterisierung ersparen, stattdessen hier eine Beschreibung durch eine Reihe von Adjektiven:
Durchgeknallt (das erste, was jedem zu mir einfällt...), ständig gut gelaunt, zuverlässig, hilfsbereit, selbstironisch, verträumt, perfektionistisch, manchmal nervig, einfach liebenswürdig, romantisch, emotional, stilvoll, a bissl arrogant, und immer ein Gentleman.
(Wenn ihr meint, dass ich was vergessen hab, dann sagt mir das. Ich pack das dann in die Liste!)
Aber mal ehrlich, lieber eine durchgeknallte Nervensäge als ein cholerischer Stinkstiefel, oder?

Ich mag diese...
Musiker: Alexz Johnson (my darling, my favourite, die beste!!!!) Phil Collins+Genesis, Avril Lavigne, Juli, Nelly Furtado,
Lieder: Skips,Liar Liar, There's Us, Anyone but you (alles von Alexz); Another Day in Paradise, Let it be, Yesterday, Knocking on Heaven`s Door...
Filme: Forrest Gump (der beste Film der je gedreht wurde), Dragonheart, Die Maske des Zorro
Bücher: Nackt unter Wölfen (Bruno Apitz), Harry Potter, vieles von Wilhelm Busch
Sportarten: Fußball, Leichtathletik
Sportler: der BVB, Jürgen Kohler,
Hobbies: lesen, musik hören, sporteln, Mondscheinspaziergänge (da kann man mal richtig abschalten), lachen, essen, Freude verbreiten

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung