* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






Welche Farbe???????

Halloooo!
Muss schon wieder eure Meinung erfragen:
Wollt ihr lieber die blaue oder lieber wieder das rote outfit??
Seid ehrlich!!!!
Sagts mir (ich kann sonst nicht mehr schlafen!!!
Bis bald Schnoofl
28.3.06 18:43
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mitterkreither (28.3.06 20:22)
Ich find blau besser. Sind zwar beides scheiß Farben für einen Dortmunder(*g*), aber ich find da blau schöner.


jassi (29.3.06 17:41)
ROT!!!!!!!!!!!!
ROT!!!!!!!!!!!!!!!
ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch Fragen? *g*


Heidschnuckl (29.3.06 18:07)
Wie wär´s mit der Mischfarbe Lila?
(seht her, der Diplomat spricht... *g*)
immerhin kann dann keiner mehr meckern und du kannst wieder schlafen ;-)


S!t4x (30.3.06 19:17)
ich sag eisblau


KRIKIE (30.3.06 20:22)
hallo???? natürlich rot!!!!!!!!!!!!
oder eisblau aber kein homosexuelles blau(wollt mich nur politisch korekt ausdrücken...) ach scheiß drauf! Kein schwules blau!...sorry war grad in der theaterprobe und bin jetzt etwas konfus und aggressiv...sorry nochmal, aber kein "blau"!

hdl SMD


jassi (30.3.06 21:12)
juhu bienchen und ich sind einer meinung!WAHNSINN das kommt nur einmal alle tausend jahre vor (na ja fast) aber das ist ein zeichen. Und das darf man nicht ignorieren, stimmt´s basti? du weißt doch, wie autoritär wir sing *g*


Schnoofl (31.3.06 14:07)
Ok, wie ich das jetzt sehe hat rot gewonnen. Ich lass es einfach rot, da sind die meisten mit zufrieden (sorry S!t4x , aber wer kann diesen charmanten damen schon widerstehen?? )
Ich bin echt froh, dass ich nochmal erlebe dass ihr beide euch einig seid!!! Ich werd mir den Tag rot im kalender einstreichen!!!!!!!
Nein, jetzt mal ernst, ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!! Euer Schnoofl

PS: mit dem eisblau kann ich im Sommer mal ausprobieren, wenns draußen wieder heiß is.


hutti (3.4.06 15:37)
Ich sag

Blau!!!!!!
Blau!!!!!!!
Blau!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung