* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






I'm Back

Da bin ich wieder. Hab mir ja echt ewig Zeit gelassen. Doch Zeit ist ein sehr kostbares Gut von dem ich im Moment leider nicht so viel besitze.
Trotzdem möchte ich anfangen meine Baustellen endlich fertig zu bekommen.
Als erstes hab ich mich Alexz Johnson gewidmet, einer jungen Kanadierin, die einfach wahnsinnig gute Musik spielt, bei uns aber leider noch nicht so bekannt ist. Ich hoffe mal das wird sich bald ändern. Verdient hat sie es.
Auch würde ich mich wieder über ein paar Vorschläge freuen um die Seite etwas zu erneuern. Ideen erwünscht!

Ich verabschiede mich jetzt wieder, allerdings nicht bis Pfingsten...

Schnoofl
22.10.06 14:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidschnuckl (23.10.06 18:27)
Naja, mal schaun... ;-)


Isa-Tweety (24.10.06 19:19)
Aha. so sieht also deine Traumfrau aus...
Julie, wie wär's mit tokio hotle??? (Sarkasums?)


schnoofl (25.10.06 17:14)
was soll den diese bissige bemerkung??????


Heidschnuckl (25.10.06 19:25)
TOKIO HOTEL mann isa, musst du hier meine istimsten geheimnisse ausplaudern?
aber: *theatralisches-seufzen* ich gestehe.
naja, traumfrau... haha, so viel zum thema kati *g*


schnoofl (25.10.06 20:27)
warum denn dieser neid...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung