* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tweety
( -/- )
28.6.10 19:25
ich weiß nie, wo ich dir antworten soll. ob hier oder bei uns auf der seite...



Tweety
( -/- )
20.6.10 14:06
oh, ich bin erfreut und entzückt.
so eine überraschung.
wir könnten unsere seiten ja wiederbeleben, dann gibts auch wieder lustige blogs

ps: wenn sylvester das hier lesen sollte: ich wollte dir auch eine nachricht hinter lassen, aber ich trau mich nicht meine ip-adresse zu senden. wozu soll das gut sein??



Tweety
( -/- )
9.6.10 01:38
stelle gerade fest, dass der link net funzt. sorry.

nicht vergessen, dass es auch noch die
www.myblog.de/stay-ironic
www.myblog.de/fress-lk-geschichte
Seiten gibt. Da steht zwar genauso wenig wie hier, aber dass muss ja nicht stören



Tweety
( / Website )
9.6.10 01:36
ach ja... irgendwie vermisse ich sie... die gute alte zeit. die blog-gespräche mit schnoofl und sylvester... hab mir hier grad alle einträge durch gelesen, da wird man schon man melancholisch. bin gespannt, wann jemand diese nachricht lesen wird.

grüße an euch zwei falls ihr mal zufälligerweise hier wieder vorbei schaut!



tweety
( -/- )
14.11.08 15:51
kumpel? sylvester? hallooooo? schnoofl? man fühlt sich hier so einsam...



tweety
( -/- )
13.6.08 19:26
*lach*
*grins*
freut mich! hab wohl voll ins schwarze getroffen!! perfekt für den nächsten mittelaltermarkt!!!



j
( -/- )
13.6.08 13:05
der mensch ohne namen war ich- tut mir leid, hab ich vergessen. mein hut der hat 3 ecken- 3 ecken hat mein hut- und hätt er nicht 3 ecken- wär´s kein robin hood hut...
*freu*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung