* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine VIP`s
     Warum Schnoofl?
     Poesie
     Ironie meets Sarcasm
     Witze
     Märchen des Monats
     Der Zauberlehrling
     Prometheus
     Gesetze
     Sportlerzitate
     Zitate
     Schwarz-Gelb
     Weisheit und Sinnsprüche
     Alexz Johnson

* Links
     Geschichte LK
     free-your-mind
     stay-ironic
     BVB
     latein24
     Gedichte






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tweety
( -/- )
6.6.08 19:57
Danke, Basti, für die Wegbeschreibung!!



tweety
( -/- )
5.6.08 19:20
hatte der fabi schon nachprüfung? wie war's?



tweety
( -/- )
5.6.08 19:19
is ja heftig. dass du alles so weißt. dich kann man wirklich alles fragen, is echt praktisch, kriegt man immer den neuesten klatsch und tratsch mit (und du bist noch nicht mal weiblich!!). heftig... buschi und ute... so schlecht?? und der nico?? wenn hat's noch zerbröselt? den hein wüsst ich jetzt schon gern...
noch ne frage: ich kenn mich ja überhaupt nicht in roding aus (und meine eltern hab ich noch gar nicht gefragt), aber: wo isn die komische kirche, wo unser gottesdienst ist? also, das einzige, was ich von roding kenn, is die stadthalle und die hauptstraße



tweety
( -/- )
2.6.08 18:26
aha. da schau her. der fabi... am ende noch ehrgeizig werden ich bin besser als der fabi *hüpf* und was hat der rest so, weißt du das? ela, inge, david, raphi, jojo, laura, steffi, sarah wär auch interessant und natürlich: hein! (lockere 1,0, bestimmt).



tweety
( -/- )
1.6.08 20:44
ich fühl mich komisch... ich muss morgen ARBEITEN!! wisst ihr überhaupt, wie man dieses wort schreibt?



tweety
( -/- )
1.6.08 20:43
was hat der fabi, was hat der fabi? *nerv* *nörgel* *quengel*
gehören wir nicht alle in die klapse? bin mir echt nicht sicher, ob ich da beruflich hin will, wenn ich euch so sehe...
plöhtsinn, nix geist. is der liebe robin hood mit seinem (ihrem??) neuen hut *g*



schnoofl
( -/- )
1.6.08 18:56
wer is eigentlich diese gestalt ohne namen?? ;-) oder sind es gespenster die meine seite schmücken?????



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung